Formulir Kontak

Nama

Email *

Pesan *

Cari Blog Ini

Wer Stiehlt Mir Die Show Joko Winterscheidt Stichelt Wann Ist Genug

"Wer stiehlt mir die Show?": Joko Winterscheidt stichelt – "Wann ist genug?"

Joko Winterscheidt mit Seitenhieb gegen ProSieben-Konkurrenten

Köln. "Wer stiehlt mir die Show?"-Gast Teddy Teclebrhan wurde in der vergangenen Woche in einer Folge von "TV total" Opfer eines Seitenhiebs von Moderator Sebastian Pufpaff. Diesen ließ Winterscheidt nun nicht auf sich sitzen.

"Kommst du in meine Show und klaust Formate": Joko Winterscheidt stichelt

In der aktuellen Ausgabe von "Wer stiehlt mir die Show?" stichelte Winterscheidt gegen Pufpaff. "Ich glaube, ich muss mal kurz was loswerden", begann der Moderator. "Ich habe mir letzte Woche 'TV total' angesehen, und da hat der liebe Sebastian Pufpaff einen lustigen Witz über unsere Show gemacht."

Winterscheidt spielte darauf an, dass Pufpaff in seiner Sendung einen Sketch zeigte, in dem er und andere Komiker Formate anderer ProSieben-Shows parodierten, darunter auch "Wer stiehlt mir die Show?". "Er hat gesagt, dass wir ihm die Formate klauen würden. Da muss ich mal ganz klar widersprechen", sagte Winterscheidt.

"Wir haben die Formate erfunden": Winterscheidt verteidigt seine Show

Der Moderator betonte, dass er und sein Team die Formate für "Wer stiehlt mir die Show?" selbst entwickelt hätten. "Wir haben die Spiele erfunden, wir haben die Regeln erfunden, und wir haben die Show konzipiert", sagte Winterscheidt.

"Wann ist genug?": Winterscheidt fordert Respekt

Winterscheidt zeigte sich verärgert über Pufpaffs Seitenhieb und forderte Respekt. "Ich finde, es ist langsam mal genug", sagte er. "Wir machen unsere Arbeit, und wir machen sie gut. Ich glaube, es ist an der Zeit, dass man das anerkennt und uns nicht ständig unterstellt, dass wir anderen die Ideen klauen würden."


Komentar